Teaser

Deckrüde Joker

Unser ganz persönliches neues Abenteuer hat begonnen.....

joker/deckruede-joker/img_6885.jpg

Joker, ein noch jugendlicher aufgeweckter und aufmerksamer Lausbub der den Schalk im Nacken hat und dabei seinem Namen alle Ehre macht. Mit Witz und Charme durchlebt er den Tag um minütlich darüber nachzudenken welche Streiche er nun wieder aushecken kann. 

Aber bereits im Junghundealter von 4-5 Monaten hat er auch gezeigt, welche innerliche Ruhe er besitzen kann um ein alles in seiner Umgebung zu beobachten und dabei förmlich aufzusaugen.

Seine Gesundheitsergebnisse liegen bereits vor. Joker er ist wie Max absolut HD-A, ED-0 und PRA-frei. Hierüber freuen wir uns sehr !!

Joker steht ab sofort gesunden Hündinen als Deckrüde zur Verfügung. Wir sind sehr gespannt auf seine ersten Nachkommen.

Mehr zu Joker nun auf den nächsten Seiten.