Teaser

Deckrüde Max

max/deckruede-max/img_3300b.jpg

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unseren "großen Teddybären".  Er ist nicht nur optisch ein Hingucker mit allerbesten Gesundheitsergebnissen ( HD-A, ED-Frei, PRA-Frei ), er ist auch in seinem Wesen ein Charmeur der alten Schule......dabei ruhig, sanft, sensibel und absolut ausgeglichen.

Wir sind unheimlich stolz auf diesen feinen Kerl, der sein feines Wesen und tolle Gesundheitswerte an seine Nachkommen weitergegeben hat. Ganz besonders stolz darauf sind wir, dass viele seiner Nachkommen als Therapiehunde, Assistenzhunde und Behindertenbegleithunde arbeiten oder noch ausgebildet werden. Seine Nachkommen findet man 

 

national und international in Tschechien, Österreich, Schweiz, Dänemark und den Niederlanden. 

Max steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Mehr zu Max nun auf den nächsten Seiten....

max/deckruede-max/_dsc2070a.jpg