Teaser

Aktuelles

Akira und Max sind erneut Eltern!

Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 18:20 Uhr

Große Freude in Oldenswort. Akira brachte am 30.09.2013 ganz pünktlich 8 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 4 entzückende Mädchen und 4 kräftige Buben, alle mit ordentlichen Gewichten und in allen Goldtönen. Es ist nun bereits der dritte gemeinsame Wurf und ganz besonders freuen wir uns, dass eine kleine Dame aus diesem Wurf bleiben wird.

Wer Interesse an einem dieser Welpen hat, meldet sich gern entweder bei uns oder bei Familie Hentsch unter 04864/2719364 oder
0175/1146066.

An dieser Stelle möchten ich mich erneute bei Familie Hentsch für das erneute Vertrauen bedanken. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht!

 news/13-oktober/akira3.jpg               news/13-oktober/akira1.jpg


Zurück zur Übersicht