Teaser

Aktuelles

Finley - Unsere neue Hoffnung

Montag, 13. Mai 2019 - 12:15 Uhr

Schon lange hege ich den Traum einen weiteren tollen Rüden für unsere Männer-WG zu finden.... Natürlich aus gesunden, aber hier in Deutschland unbekannten Linien, möglichst viel goldene Farbe sollte er haben und natürlich eine gewisse Optik.... all das hat die Suche nicht einfacher gestaltet....Nach fast 8 Monaten Suche dann die Zusage :-) !!

Finley hat FCI-Papiere ist im Sommer 2018 bei uns eingezogen und hat vor allem mit Joker schon einen dicken Kumpel gewonnen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht, Finley wird auf einigen Ausstellungen zu sehen sein :-)

Erste Gesundheitsergebnisse hat er auch schon:

Finley ist  PRA 1 +2 frei sowie ICT-frei durch Eltern :-) !!

Hier ein Foto von unserem Gold-Schatz

IMG_2121a.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht