Teaser

Aktuelles

Blaues Band der Nordsee

Mittwoch, 09. April 2014 - 08:24 Uhr

Am 06.04.2014 besuchten wir die DRC Soltau Ausstellung in Cuxhaven . Joker startete erneut in der Offenen Klasse und erhielt folgende Bewertung durch den Richter Herrn Wend:

Ein sehr schöner kräftiger Rüde, der eine sehr schöne goldene Farbe hat. Er vertritt den Standart erstklassig, ist ruhig und ausgeglichen im Ring - Wertnote V1. - Joker ist damit Internationaler Champion!!

Aufgrund der vielen Meldungen der Rasse Golden Retriever wurde vor Ort noch kurzfristig entschieden die Auszeichnung "Best of Breed" zu vergeben. Auch hier wurde unterschieden zwischen unter und über 18 Monaten.

Wir dürfen stolz verkünden, dass Joker unter den 10 Teilnehmern der Titel Best of Breed 1. Platz verliehen wurde. Wir freuen uns riesig hierüber!!.

news/14-april/xs.jpg


Vielen Dank!!

Mittwoch, 02. April 2014 - 09:53 Uhr

Da wir in den letzten Wochen den einen oder anderen Damenbesuch für Max und Joker hatten, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz persönlich in das in uns gesetzte Vertrauen bedanken, zumal es einige Wurfwiederholungen gibt. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch aus Berlin, von der Zuchtstätte Anima Aurea. Zwei Mal im Abstand von zwei Wochen hat sich Famlie Seelig auf den weiten Weg gemacht um bei uns ein paar Tage zu verbringen. Wir hoffen sehr, dass erst Anouk und dann Ginny aufgenommen hat, sodass Mitte Mai und Ende Mai in Altenhagen (Mecklenburgische. Seenplatte) Welpen von Max auf die Welt kommen, sofern Mutter Natur es gut mit uns meint.

Joker wird dann hoffentlich das erste Mal in Delmenhorst Papa. Hündin Ronja konnte ihm nicht widerstehen und nun warten wir ganz gespannt auf den Ultraschall. Wir freuen uns über ein Daumen drücken :-)

Bei Interesse für einem Welpen bitte ich unter dem Menüpunkt Welpen - Vermittlung - rein zu schauen. Dort sind alle aktuellen Würfe hinterlegt mit den Kontaktdaten der Züchter.


Joker und Ronja haben Hochzeit gehalten!!

Montag, 31. März 2014 - 19:27 Uhr

Joker hat nun seine erste Hochzeit gehalten! Am 30.03 + 31.03.2014 deckte Joker völlig instinktsicher und sehr zügig nach kurzem Liebesspiel die Hündin Ronja aus Delmenhorst. Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, werden die Welpen zu Ende Mai/Anfang Juni erwartet!!! Wir freuen uns riesig!!!

Ronja hatte schon zwei Würfe zusammen mit unserem Rüden Max. Wenn Sie Interesse an einem der Welpen haben, melden Sie sich bitte bei uns oder bei Familie Lindner unter 04221 - 207 935


Ausflug an den Jadebusen

Sonntag, 30. März 2014 - 07:22 Uhr

Joker und Max auf der Mole

news/14-maerz/img_2989-1awasserverkl.jpg


Ausstellungserfolg in Rhodenkirchen

Dienstag, 25. März 2014 - 08:02 Uhr

Am 23.03.2014 besuchten wir mit Joker die IHV-Doppel-Ausstellung in Rhodenkirchen. Sie war gut besucht und auch einige Golden Retriever waren gemeldet, unter anderem Landow, Samu, Leif und Jarvis. Joker wurde in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt folgende Bewertungen:

- Ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde mit einem sehr typvollem Kopf, korrekter Oberlinie, Rute und Kopfhaltung - Ergebnis V1 - Eurocupsieger 2014

- Ein kräftiger Rüde, der sich stolz im Ring zeigt - Ergebnis V1 - Wesermarsch-Cupsieger

In der Endausscheidung sicherte sich Joker dann noch den 2. Platz in BEST OF SHOW Rüden aller Rassen ab offene Klasse bei 11 Teilnehmern.

Vielen Dank Nicola ( Besitzerin von Jarvis ) für das schöne Foto!

news/14-maerz/rodenkirchen-14.jpg


Der Frühling kommt :-)

Mittwoch, 12. März 2014 - 10:28 Uhr

Strahlend blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein. Der Frühling naht und ist herzlich willkommen!

Joker und Max beim gestrigen Spaziergang auf der Deichkuppe :-)

news/14-maerz/img_2605-1cwasser-verkleinert.jpg


Unsere beiden Herzbuben - ein Dreamteam :-))

Freitag, 28. Februar 2014 - 18:05 Uhr

news/14-februar/img_2340-1b.jpg


Max wurde wieder Papa :-))

Donnerstag, 27. Februar 2014 - 16:42 Uhr

Juhuuuuu, am 26.02.2014 brachte die hübsche Sunny 8 Welpen in Firrel zur Welt. Leider hat 1 kleiner Rüde den Weg ins Leben nicht geschafft und somit halten 5 Hündinnen und 2 Rüden Familie Kuper und Mama Sunny auf Trapp.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für das in Max gesetzte Vertrauen bedanken und wünschen eine schöne Aufzucht und eine tolle Welpenkäufer!!

Wenn Sie Interesse an einem dieser goldfarbenen Racker haben, wenden Sie sich gern an Familie Kuper unter der Rufnummer 04946 - 8260 oder gern an uns!!

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9